Direkt zum Hauptbereich

Wie erkläre ich windeln meinen Freunden? Unter 18




Das man windeln den freunden erklären muss besonders als Unter 18 jährige/r, Passierst meist öfters als bei älteren menschen. dar wenn die freunde zu besuch sind kann es sein das sie aus neugier oder beim Spielen die windeln entdecken.

und nun wird die frage auf kommen warum hat er oder sie denn noch windeln?.






Wenn die Freunde windeln im schrank finden:

kann man ausreden bringen wie:



-Die brauch ich zur Sicherheit in der Nacht weil mir ist 1 mal ein Malör passiert dass soll nicht nochmal passieren.

-Ich habe immer so ein druck auf der blase dass ich denke ich komm nicht zur Toilette deswegen habe ich die mal zur Sicherheit.

-Ich habe die Dinger zum bastel gekauft, kennt ihr / du die Stress ball DIY´s?

-Ich denke ich werde Inkontinent und will nicht dass mir ein Missgeschick passiert.

-Ich nehme Medikamente und die windeln sind dazu dar dass ich die Medikamenten Phase ohne Missgeschick zu überstehen.







Achtung !! : dass sind alles ausreden und wird bei dir wahrscheinlich nicht die wahrheit sein, falls du deinen freunden genug vertraust dann würde ich dir dringend raten dass du die Wahrheit sagst weil dann hast du im besten Fall eine unterstürzende kraft an deiner Seite.















Nun ich hoffe das ich dir damit Peinlichkeiten verhindern konnte und schlimmeres verhindern. 👶👶👶

also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie erkläre ich windeln meinen Freunden? Über 18


Das man windeln den freunden erklären muss besonders als Über 18 jährige/r, Passierst meist weniger oft als bei jüngeren menschen. dar Erwachsene oft nicht herum tollen oder in schränke einsehen.

doch falls ein oder mehrere freunde die windeln entdecken wird die frage auf kommen warum hat er oder sie denn noch windeln?







Wenn die Freunde die windeln finden:

kann man ausreden bringen wie:



-Ich nehme Medikamente und die windeln sind dazu dar dass ich die Medikamenten Phase ohne Missgeschick zu überstehen.

-Ich denke ich werde Inkontinent und will nicht dass mir ein Missgeschick passiert.

-Ich habe ein Paket bestellt und die Waren drin ich darf die behalten und kriege mein richtiges.

-Ich trage die zur Sicherheit in der Nacht weil ich in letzter zeit das Gefühl habe dass ich auslaufe.

-Ich habe mich als Produkt Tester im Internet angemeldet und das soll ich testen.

-mit den windeln kann man viele Sachen anstellen.

-Ich bin leicht inkontinent und wil…
Wo kann ich gleichgesinnte finden?





Gleichgesinnte finden ist momentan noch relativ schwer, jedoch empfehle ich euch dies nur online auf bestimmten Portalen zu machen.













Tipps Hierzu:


-Facebook und Instagram sind eine gute Möglichkeit Kontakt aufzunehmen (Bitte bedrängt die Leute dort aber nicht)

-Versuche auch mal online in eine WB-Community zu kommen oder in eine DL oder ABDL Community.

-Pintrest und Twitter wären auch eine gute Möglichkeit.







Tipp: Schicke Bilder von dir ob nackt oder in windeln nie mit deinem Gesicht du weist nie was passieren kann.



































Nun ich hoffe das ich dir damit Peinlichkeiten verhindern konnte und schlimmeres verhindern. 👶👶👶

also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕

















Für wen ist windel-freunde Gedacht ?

Für wen ist Windel-Freunde Gedacht ?


Zu aller erst ist diese Webseite für jeden der sich für windeln interessiert und sie auch trägt oder tragen will.



Das Heißt die Seite ist für jeden ABDL / DL / AB / TBDL / TB / und natürlich für alle anderen auch.

Was Heißt nun ABDL / DL / AB / TBDL / TB das sind nämlich alles Abkürzungen.

ABDL = Adult Baby Diaper Lover

DL = Diaper Lover

AB= Adult Baby

TBDL = Teen Baby Diaper Lover

TB= Teen Baby

Also viel Spaß beim Ansehen dieser Webseite und hoffentlich hilft sie dir bei deinen fragen 😃😃






Diese Webseite wird Regelmäßig erweitert und verbessert.