Direkt zum Hauptbereich

Wo kann ich gleichgesinnte finden?







Gleichgesinnte finden ist momentan noch relativ schwer, jedoch empfehle ich euch dies nur online auf bestimmten Portalen zu machen.













Tipps Hierzu:


-Facebook und Instagram sind eine gute Möglichkeit Kontakt aufzunehmen (Bitte bedrängt die Leute dort aber nicht)

-Versuche auch mal online in eine WB-Community zu kommen oder in eine DL oder ABDL Community.

-Pintrest und Twitter wären auch eine gute Möglichkeit.







Tipp: Schicke Bilder von dir ob nackt oder in windeln nie mit deinem Gesicht du weist nie was passieren kann.



































Nun ich hoffe das ich dir damit Peinlichkeiten verhindern konnte und schlimmeres verhindern. 👶👶👶

also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕

















Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie erkläre ich windeln meinen Freunden? Über 18


Das man windeln den freunden erklären muss besonders als Über 18 jährige/r, Passierst meist weniger oft als bei jüngeren menschen. dar Erwachsene oft nicht herum tollen oder in schränke einsehen.

doch falls ein oder mehrere freunde die windeln entdecken wird die frage auf kommen warum hat er oder sie denn noch windeln?







Wenn die Freunde die windeln finden:

kann man ausreden bringen wie:



-Ich nehme Medikamente und die windeln sind dazu dar dass ich die Medikamenten Phase ohne Missgeschick zu überstehen.

-Ich denke ich werde Inkontinent und will nicht dass mir ein Missgeschick passiert.

-Ich habe ein Paket bestellt und die Waren drin ich darf die behalten und kriege mein richtiges.

-Ich trage die zur Sicherheit in der Nacht weil ich in letzter zeit das Gefühl habe dass ich auslaufe.

-Ich habe mich als Produkt Tester im Internet angemeldet und das soll ich testen.

-mit den windeln kann man viele Sachen anstellen.

-Ich bin leicht inkontinent und wil…
Wie Kriege ich windeln verschrieben? Unter 18



Windeln verschrieben Bekommen ?, das geht ist jedoch ein längerer weg und ist mit schmerzen verbunden. zudem kann es sein das ihr windeln nur von einem Sanität´s haus bekommen könnt.

Sollte es bei der kranken Kasse auffliegen dass ihr diese Krankheit vorspielt so wird diese rechtliche schritte einleiten.

Deshalb Möchte ich dich darauf hinweisen das dies ein Straftat ist (zumindest in Deutschland) und hier wirst du nur eine Anleitung zur Inkontinenz Untersuchung finden. und keine Tipps wie mann die Krankenkassen Betrügt.






Was Du Machen Musst:
-Zu aller erst musst du zu deinen haus Atzt gehen und ansprechen dass du dich das ein oder andere mal nass gemacht hast. (am besten mit deinen Eltern)
Dennach wird der Arzt dich zu einem Urologen überweisen.
-Bei dem Urologen solltest du das was du bei deinem Hausarzt gesagt hast wiederholen. dieser wird darauf hin eine Untersuchung durchführen. (er führt einen schlauch in deine Harnröhre)
-Wenn er nichts …