Direkt zum Hauptbereich

Inkontinent werden Anleitung (inko)

Inkontinent werden Anleitung 💦💦




Die Anleitung zur Inkontinenz diese braucht Vorbereitung, falls du diese noch nicht erledigt hast so erledige es Jetzt.


Achtung !! hier kriegst du eine Anleitung zum inkontinent werden !! aber sei dir Bitte darüber bewusst, dass das etwas Langfristiges ist.

Bitte Beachte das diese Anleitung auf eigene Gefahr ist und das du dir damit schaden könntest.





Vorbereitet ?


Ok Dan legen wir Mal los: 

Als aller erstes sollte, dir bewusst sein das du dadurch inkontinent wirst und sobald du keine Windel an hast das Risiko ein gehst in die Hose zu machen.

Zudem kann es sein das du nicht nur Harn inkontinent wirst und du wirst schon allein für das Inkontinenz Training 24/7 windeln tragen müssen.

Egal in welcher Situation.






Nun wenn du doch noch beginnen möchtest fangen wir mit dem 1 Tag an:


Tag 1: Sobald du aufstehst musst du nun eine Windel anziehen auch wenn du keine Lust hast.

Am-besten hast du jetzt Urlaub für die nächsten tage, denn jetzt werden die ersten Wochen sehr hart.

Nun gehst du mit der Windel einkaufen, am besten grüner TEE etwas Kaffee und Ingwer. Dann solltest du ab jetzt zu jeder Mahlzeit eine Banane essen und Kohlensäure haltiges trinken. Nässe nun den ganzen Tag normal ein und wechsele die Windel oft genug, versuche die Toilette nicht zu benutzen.

Jetzt musst du 2 Wochen lang dieses Schema beibehalten und ganz wichtig ist es immer zu jeder zeit in die Windel zu machen und diese immer zu wechseln. Dazu trinke viel grünen TEE und Kaffee.



Tag 15: Sobald die Wochen um sind, musst du nun etwas ändern das bedeutet du trinkst nun mehr aber Nässt so oft wie möglich ein egal in welcher Situation und dies jetzt immer. Trinke weiterhin viel grünen TEE und Kaffee. Esse öfters Suppen und übe das Einnässen im Liegen so oft wie möglich.

Die nächsten 6 tage sollten so weiter gehen.



Tag 21: Du wirst bemerken, dass du im Liegen einnässen kannst und immer öfters einnässt. Übe das Einnässen in der Öffentlichkeit öfter.

Das sollte, bis zum Ende des Monats so weiter gehen.



Nächster Monat: Ab jetzt gehe wieder deiner Tätigkeit nach. Pflege dein intim Bereich nun besonders und trinke ab jetzt weniger versuche aber immer noch direkt ein zu nässen. Nässe vor dem Schlafen ein (oder mache die Windel mit warmen Wasser nass). Stelle den Wecker in der Nacht und Nässe Dan ein.

Dies sollte nun einen Monat so weiter gehen und auch besonders jetzt keine Unterbrechung erleben.



Monat 3: Jetzt ist deine Blase klein und entleert sich fast sofort oder sofort. Jetzt solltest du die Inkontinenz Einlagen verwenden und dort ein Nässen, sodass diese öfter auslaufen und Unglücke passieren (das kann auch zu Hause passieren). Dannach solltest du die Einlage weglassen und einfach so einnässen, doch trage danach sofort wieder windeln.

Das sollte jetzt 2 Wochen so weiter gehen.



Inkontinent Werden
Monat 3, 2 Woche: Ab jetzt wirst du völlig unbemerkt in die Windel ein Nässen und eventuell auch einnässen, ohne Windel zumindest wirst du dir schwer tuen dich nicht nass zu machen. Jetzt solltest du auch keine spezielle Nahrung brauchen. Trage nun sehr saug starke windeln.

Lebe dein Leben ganz normal weiter, aber du musst immer windeln tragen dar du jetzt nicht inkontinent bist aber kurz davor.



In 1-2 Monaten: Solltest du dich an alles gewöhnt haben und alles super integriert haben du wirst wahrscheinlich einmal ohne Windel geschlafen oder gelaufen sein doch du hast eingenässt und hast dir wieder eine Windel angezogen. Du kannst nun auch aufhören den Wecker nachts zu stellen denn dein Körper wird nachts alleine einnässen.

Ab jetzt läuft alles automatisiert, du wirst merken, dass du in 2–3 Monaten keine Kontrolle mehr über deine Blase haben wirst.



In 2-3 Monaten: Ab jetzt solltest du Inkontinent sein und keine Kontrolle über deine Blase mehr haben. Im Prinzip kannst du jetzt in Windeln zum Arzt gehen und dieser wird dir eine Inkontinenz Attestieren. Auch aus dem Grund dass du eine sehr kleine Blase haben wirst und einen schwachen Schließmuskel sowie psychologisch.





Kaufempfehlung ? :

Hier findest du was du Brauchst 😘:





Herzlichen Glückwunsch du bist nun Inkontinent.



Jetzt Kannst du dir Tipps für inkontinente Ansehen: hier












Nun ich hoffe ich konnte dir helfen und konnte das Auslaufen deiner Windel verhindern und somit eventuell auch Peinlichkeiten.

Also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕





Unterstütze uns

Kommentare


  1. Hallo
    Wenn man dann mal Inkontinent ist kann man das auch wieder zurück trainieren?
    Oder ist das nicht mehr möglich da man seinen Schließmuskel nicht mehr spürt denn man trainieren müsste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dar bei diesem Inkontinenz Training Die Blase Geschwächt wird und Das Gehirn "Umprogrammiert" wird, so dass sie am Ende Inkontinent sind. Jedoch Sollten sie jeder zeit mit viel Anstrengung Ihren Schließmuskel Trainieren können und auf die alte Stärke des Schließmuskels zurück kommen, Schwieriger ist es Jedoch das Gehirn wieder an die Toilette zu Gewöhnen. Bei Bedarf können wir zu einem Zurück Training auch mal etwas Schreiben dar wir grade mit Einer Testperson in Kontakt Stehen.




      Mit Freundlichen Grüsen.
      dein Windel-Freunde Support Team.

      viel Spaß noch auf unserer Webseite

      Löschen
    2. Darf man am Anfang gar nicht mehr auf klo also auch nicht zum kaken Oder darf man nur nicht zum pissen auf Klo?

      Löschen
  2. Dar bei diesem Inkontinenz Training Die Blase Geschwächt wird und Das Gehirn "Umprogrammiert" wird, so dass sie am Ende Inkontinent sind. Jedoch Sollten sie jeder zeit mit viel Anstrengung Ihren Schließmuskel Trainieren können und auf die alte Stärke des Schließmuskels zurück kommen, Schwieriger ist es Jedoch das Gehirn wieder an die Toilette zu Gewöhnen. Bei Bedarf können wir zu einem Zurück Training auch mal etwas Schreiben dar wir grade mit Einer Testperson in Kontakt Stehen.




    Mit Freundlichen Grüsen.
    dein Windel-Freunde Support Team.

    viel Spaß noch auf unserer Webseite

    AntwortenLöschen
  3. Was sollte Mann tragen damit die Windel nicht verrutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten du Trägst einen Windel Body, so einen haben wir unter Tipps Algemein --> Kaufempfehlungen für Jeden einmal Verlinkt :P

      hier der link direkt zu den Empfehlungen
      https://www.windel-freunde.de/p/kaufempfehlungen.html




      Mit Freundlichen Grüßen.
      dein Windel-Freunde Support Team.
      (Wir Entschuldigen uns für die Späte Antwort dies Wird sich allerdings Bessern)


      viel Spaß noch auf unserer Webseite

      Löschen
  4. Welche Aufgabe oder Wirkung hat der Ingwer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ingwer soll die Gleiche Naturelle Wirkung wie der grüne Tee verursachen und den Harndrang Anregen.



      Mit Freundlichen Grüßen.
      dein Windel-Freunde Support Team.
      (Wir Entschuldigen uns für die Späte Antwort dies Wird sich allerdings Bessern)


      viel Spaß noch auf unserer Webseite

      Löschen
  5. Wollte mich bedanken das es sowas gibt. Bin jetzt seit 2 Jahren inko und ich fühle mich in meine windeln pudelwohl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback wir hoffen in Zukunft noch mehr Leute zufrieden stellen zu können und mit gutem Rat beiseite zu stehen.

      Es werden Bald wieder interessante Artikel online zu kommen :D



      Mit Freundlichen Grüßen.
      dein Windel-Freunde Support Team.
      (Wir Entschuldigen uns für die Späte Antwort dies Wird sich allerdings Bessern)


      viel Spaß noch auf unserer Webseite

      Löschen
  6. Da ich selbst seit längerem versuche inkontinent zu werden muss ich aus meiner Erfahrung leider sagen, dass es doch etwas länger dauert bis man soweit ist. Es in 6 Monaten zu erreichen kann wohl nur möglich sein wenn die Blase zuvor schon schwächer war. Sonst ost es wohl eher Wunschdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Für das Feedback wir sind momentan noch daran es ein Zweites mal zu testen jedoch müssen wir sagen das unsere zweite Testperson dies erst seit 2 Monaten macht. jedoch hat diese schon Veränderungen bei Phasen der Müdigkeit und der Entspannung bemerkt soll heißen das sie in diesen Momenten es Garnichtmehr merkt. (vorher ging sie jedoch alle 2-3 stunden einmal auf das Klo)

      Falls bei diesem 2 test Etwas heraus kommt das wir verbessern müssen werden wir das umgehend verbessern.


      Mit Freundlichen Grüßen.
      dein Windel-Freunde Support Team.
      (Wir Entschuldigen uns für die Späte Antwort dies Wird sich allerdings Bessern)


      viel Spaß noch auf unserer Webseite

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung! Endlich habe ich gefunden, was ich so lange gesucht habe.
    Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Training. Aber im Liegen klappt es noch nicht so recht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Windel-Freunde Support Team,

    könnt ihr auch mal ein Beitrag zum Zurück Training schreiben
    und wie läuft der Test mit der zweite Testperson?

    Übrigens hier findet Ihr Die besten Erwachsenenwindeln nach Saugfähigkeit.

    Beste Grüße

    Caro von windelmarken.de

    AntwortenLöschen
  9. Darf man denn da nicht mehr auf toilette gehen oder darf man Nur nicht um zu pinkeln auf Toilette gehen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Ich habe das windelttaining nicht eins zu eins gemacht sondern habe einfach mal ne gewisse Zeitlang einfach windeln getragen und irgendwann hat sich meine Blase und mein Gehirn daran gewöhnt.
    Ich bin zwar nicht wirklich Inkontinent geworden. Aber sobald ich eine windel trage läuft es schon fast von selbst.
    Also es funktioniert. Dauert zwar mal länger und mal weniger lang. Aber es klappt
    Viel Spaß beim ausprobieren und windeln tragen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie erkläre ich windeln meinen Freunden? Über 18


Das man windeln den freunden erklären muss besonders als Über 18 jährige/r, Passierst meist weniger oft als bei jüngeren menschen. dar Erwachsene oft nicht herum tollen oder in schränke einsehen.

doch falls ein oder mehrere freunde die windeln entdecken wird die frage auf kommen warum hat er oder sie denn noch windeln?







Wenn die Freunde die windeln finden:

kann man ausreden bringen wie:



-Ich nehme Medikamente und die windeln sind dazu dar dass ich die Medikamenten Phase ohne Missgeschick zu überstehen.

-Ich denke ich werde Inkontinent und will nicht dass mir ein Missgeschick passiert.

-Ich habe ein Paket bestellt und die Waren drin ich darf die behalten und kriege mein richtiges.

-Ich trage die zur Sicherheit in der Nacht weil ich in letzter zeit das Gefühl habe dass ich auslaufe.

-Ich habe mich als Produkt Tester im Internet angemeldet und das soll ich testen.

-mit den windeln kann man viele Sachen anstellen.

-Ich bin leicht inkontinent und wil…
Wo kann ich gleichgesinnte finden?





Gleichgesinnte finden ist momentan noch relativ schwer, jedoch empfehle ich euch dies nur online auf bestimmten Portalen zu machen.













Tipps Hierzu:


-Facebook und Instagram sind eine gute Möglichkeit Kontakt aufzunehmen (Bitte bedrängt die Leute dort aber nicht)

-Versuche auch mal online in eine WB-Community zu kommen oder in eine DL oder ABDL Community.

-Pintrest und Twitter wären auch eine gute Möglichkeit.







Tipp: Schicke Bilder von dir ob nackt oder in windeln nie mit deinem Gesicht du weist nie was passieren kann.



































Nun ich hoffe das ich dir damit Peinlichkeiten verhindern konnte und schlimmeres verhindern. 👶👶👶

also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕

















Für wen ist windel-freunde Gedacht ?

Für wen ist Windel-Freunde Gedacht ?


Zu aller erst ist diese Webseite für jeden der sich für windeln interessiert und sie auch trägt oder tragen will.



Das Heißt die Seite ist für jeden ABDL / DL / AB / TBDL / TB / und natürlich für alle anderen auch.

Was Heißt nun ABDL / DL / AB / TBDL / TB das sind nämlich alles Abkürzungen.

ABDL = Adult Baby Diaper Lover

DL = Diaper Lover

AB= Adult Baby

TBDL = Teen Baby Diaper Lover

TB= Teen Baby

Also viel Spaß beim Ansehen dieser Webseite und hoffentlich hilft sie dir bei deinen fragen 😃😃






Diese Webseite wird Regelmäßig erweitert und verbessert.