Direkt zum Hauptbereich

Windel Body (baby)

Windel Body 😉




Windel Body ein wunderbares Produkt nicht nur für Adult Babys oder Teen Babys, sondern auch für inkontinente und Diaper Lover. 💕💖💕

Es gibt viele Windel Bodys oder Pflege Unterwäsche, die nicht auffallen und super bequem sind. Und dies sogar ohne Nachteile, wenn man es richtig macht.

Was brauchst du damit die Bodys nicht auffallen?
du brauchst auf jeden Fall deine Körper Größe.

Du brauchst ein Design Vorstellung.

Du brauchst Klamotten, die du über den Body anziehen kannst die Klamotten sollten nicht durchsichtig sein.

Nun kommen die vor und nach teile an Windel Bodys:




Vorteile: 


Es fixiert deine Windel.

Erwachsenen Windel Body
Der Body stärkt den Auslauf Schutz der Windel.

Der Body verhindert ein Herunterhängen der vollen Windel.

Der Body bietet ein sicheres trage Gefühl.

Die meisten sehen aus wie normale Unterwäsche.

Man kann Windel Bodys leicht Erklären.






Nachteile:


Der Toiletten Gang wird erschwert.

Man kann einen kindlichen Windel Body nicht rechtfertigen :D

Tipp: Gewöhne dich, an das tragen eines windel Bodys indem du diese so oft wie möglich trägst.








Windel Body Selber Machen ? 



ja das geht und das sogar ziemlich unkompliziert hier eine schnelle Anleitung:



Erwachsenen Windel Body Selber Gemacht

Kaufe dir ein längeres gut anliegendes T-Schirt.

dass du nun so zuschneidest (Rote Linie) danach

Nähst du das T-Schirt unten zusammen (Grüne Linie)

Danach kannst du von oben hineinsteigen und hast einen einfachen Windel Body.

wenn du begabter im Nähen bist kannst du dir unten Druckknöpfe herannähen.

Natürlich ist es, dann nicht so gut wie ein gekaufter Windel Body jedoch habt ihr euch das Geld gespart 😊

Den Windel Body bekommt man über all im Internet und in der Apotheke (pflege Body)







wie ihr ein Windel Body noch günstiger bekommen könnt, wird in den Artikel zum Sparen geschildert :D




Kaufempfehlung ? :

Hier findest du was du Brauchst 😘: Body





Nun ich hoffe ich konnte dir helfen und konnte das Auslaufen deiner Windel verhindern und somit eventuell auch Peinlichkeiten.

Also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕







Unterstütze uns















Kommentare

  1. Einen sehr guter Artikel über Windelbodys!

    Liebe Grüße

    Caro von http://www.windelmarken.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Selbstgemachten Body verstehe aber immer noch nicht wie ich den anziehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst den Schritt nicht zu. 3-5 Plastik-Druckknöpfe zum verschliessen dort einsetzen. Genau wie komerziell hergestellte Bodies.

      Löschen
  3. Save Exppress GMBH
    Die haben auch sehr schöne Bodys habe immer gute Erfahrung gemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie Kriege ich windeln verschrieben?  Unter 18 Windeln verschrieben Bekommen ?, das geht ist jedoch ein längerer weg und ist mit schmerzen verbunden. zudem kann es sein das ihr windeln nur von einem Sanität´s haus bekommen könnt. Sollte es bei der kranken Kasse auffliegen dass ihr diese Krankheit vorspielt so wird diese rechtliche schritte einleiten. Deshalb Möchte ich dich darauf hinweisen das dies ein Straftat ist (zumindest in Deutschland) und hier wirst du nur eine Anleitung zur Inkontinenz Untersuchung finden. und keine Tipps wie mann die Krankenkassen Betrügt. Was Du Machen Musst: -Zu aller erst musst du zu deinen haus Atzt gehen und ansprechen dass du dich das ein oder andere mal nass gemacht hast. (am besten mit deinen Eltern) ABDL Windel Freunde  (Eigentum von Windel-Freunde.de) Dennach wird der Arzt dich zu einem Urologen überweisen. -Bei dem Urologen solltest du das was du bei deinem Hausarzt gesagt hast wiederholen. dieser wird darauf hi
wie erkläre ich windeln meinen Freunden? Über 18 Das man windeln den freunden erklären muss besonders als Über 18 jährige/r, Passierst meist weniger oft als bei jüngeren menschen. dar Erwachsene oft nicht herum tollen oder in schränke einsehen. doch falls ein oder mehrere freunde die windeln entdecken wird die frage auf kommen warum hat er oder sie denn noch windeln? Wenn die Freunde die windeln finden: kann man ausreden bringen wie: -Ich nehme Medikamente und die windeln sind dazu dar dass ich die Medikamenten Phase ohne Missgeschick zu überstehen. -Ich denke ich werde Inkontinent und will nicht dass mir ein Missgeschick passiert. -Ich habe ein Paket bestellt und die Waren drin ich darf die behalten und kriege mein richtiges. -Ich trage die zur Sicherheit in der Nacht weil ich in letzter zeit das Gefühl habe dass ich auslaufe. -Ich habe mich als Produkt Tester im Internet angemeldet und das soll ich testen. -mit den windeln kann man viele Sachen anstellen. -Ic
Wo kann ich gleichgesinnte finden? Gleichgesinnte finden ist momentan noch relativ schwer, jedoch empfehle ich euch dies nur online auf bestimmten Portalen zu machen. Tipps Hierzu: -Facebook und Instagram sind eine gute Möglichkeit Kontakt aufzunehmen (Bitte bedrängt die Leute dort aber nicht) -Versuche auch mal online in eine WB-Community zu kommen oder in eine DL oder ABDL Community. -Pintrest und Twitter wären auch eine gute Möglichkeit. Tipp:  Schicke Bilder von dir ob nackt oder in windeln nie mit deinem Gesicht du weist nie was passieren kann. Nun ich hoffe das ich dir damit Peinlichkeiten verhindern konnte und schlimmeres verhindern. 👶👶👶 also viel Spaß weiterhin als Adult Baby Diaper Lover genauso wünsche ich viel Spaß als Diaper Lover und auch allen Teen Babys 💗💗💗💕